Bike des Todes

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt habe ich ein neues Lieblingsspielzeug. Das Assault Bike. Es tut so schön schrecklich weh das ich eigentlich jeden Tag ein Workout damit machen möchte. Selbst die Kinder lieben das Ding. Und um euch ebenfalls davon zu überzeugen fährt heute jeder 50cal auf dem Bike des Todes. Ziel ist es den bisherigen Boxrekord von Jan zu brechen 1:48min.

Da wir ja (bisher 🙂 ) nur ein Bike haben machen wir davor, danach und zwischendrin ein paar Snatch und Clean & Jerks.

Und wer jetzt glaubt das sei als WOD zu wenig….auf den freue ich mich heute am meisten!

Achim

img_7060

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s