Schotten für einen Tag

Alle Mailand Games Teilnehmer und Aspiranten aufgepasst:

SchottenröckeWie jedes Jahr ist es für jedes Team Voraussetzungen einheitlich gekleidet zu sein. Dazu gehört ein Schottenrock und ein T-Shirt. Schottenröcke hatte ich letzte Jahr für 5 Teams gekauft, da es aber nicht jeder so genau mit der Rückgabe von geliehenem Material nimmt muss ich diese Tage mal zählen wieviel wir noch haben. Bitte teilt mir mit wer von euch noch einen zuhause hat (ob privat oder von CFMZ, egal, hier kommentieren oder anders bei mir melden).
T-Shirts

Um wieder mit einheitlichen Shirts starten zu können haben wir dieses Jahr wieder ein neues Motiv (angeheftetes Bild, Front- und Rückendruck). Ich würde die Shirts drucken lassen (EK=VK). Dazu brauche ich eure Grösse (S,M,L,XL). Bitte mir über Kommentar oder sonst wie zukommen lassen (nur nicht einfach zurufen).
Startgebühr

Bitte ab sofort die Startgebühr von 10€ bei mir bezahlen. Persönlich.
Teams

Bitte habt Verständnis dafür das wir niemanden in ein festes Team im Moment einordnen. Die letzten Jahre haben gezeigt das sich bis zum letzten Moment, selbst noch am Wettkampftag, alles ändert, Leute kurzfristig abspringen und die Teams durchgewürfelt werden. Wir haben schon eine grobe Idee wer in welchen Team startet, festgelegt wird das aber erst im nächsten Monat.
Starter

Fest zugesagt haben bisher:

Tino

Kons

Marc 

Eva S.

Andrea 

Andy H.

Carlos 

Mario 

Jens M.

Oli J.

Simone 

Mirko

Bine

Isabell 

Caro 

Björn B.

Kayhan 

Christina M.

Christiane 

Jänny

Anna 

Sebastian S.

Eva Maria F.

Achim 

Unter Vorbehalt zugesagt haben:

Markus W.

Dirk M.

Bitte melden ob und wann ihr wisst ob ihr kommt.

Da alle Teams aus mind 5 Teilnehmern bestehen und ein Ersatzmann/Frau gemeldet werden können wären wir im Moment mit 26 Teilnehmern ganz gut aufgestellt, würden aber besser noch mind 4 Leute benötigen um auf der sicheren Seite zu sein. Die Ersatzleute könnten sich auch mit einem Teammitglied einigen und sich die einzelnen Event teilen. Einer macht die ersten 5, der andere die anderen 5.
Zusammenfassung

Meldet mir umgehend:

Ob ihr einen Schottenrock habt (rot kariert)

Eure Shirt Grösse

Bezahlt die Startgebühr 

Meldet euch bei mir wenn ihr noch nicht auf der Liste seid aber mitmachen wollt.

3 Kommentare

  1. Ich bin dabei, Shirt Größe S, Schottenrock habe ich noch von Fasching, ich bringe den mal in die Box mit und dann schauen wir, ob der cool ist 😛

Kommentar verfassen

