Schotten Recap

DSC_5699Mainland Games 2016

Eigentlich kaum zu glauben….wir haben am Samstag jetzt das 5te Mal an den Mainland Games in Rüsselsheim teilgenommen. Die Planung für das Event, bis zu 30 Teilnehmer von CrossFit Mainz unter einen Hut, in ein T-Shirt und in 5 verschiedene Teams zu bekommen war wie immer grausam herausfordernd. Aber trotzdem, wer sich die Bilder auf Facebook anschaut oder sich mit nur einem Teilnehmer unterhält, weiß das es wieder ein voller Erfolg war.Wir hatten ausnahmslos extrem viel Spass, auch wenn ein Fußzeh auf dem Weg geblieben ist.

Die Teams haben alles gegeben, fast alle „alten Hasen“ haben sich in den einzelnen Disziplinen verbessert und die neuen Teilnehmer haben jede Menge gute neue Erfahrungen gemacht. Das ganze fand natürlich unter dem Einsatz von entsprechenden Mengen Guiness und Whiskey statt!

Gefreut haben uns auch die Platzierungen, bei 40 Teams haben wir bei den Damen den 6. Platz und bei den Herren und Mixed Teams einen 25., einen 21., einen 10. und einen 5. Platz erkämpfen können. Nicht schlecht wenn man bedenkt das wir auch nicht einen Tag spezifisch für dieses Event trainiert haben und jede Mange Leute dabei hatten die das erste mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen haben.

Besonderen Dank geht an die Leute die kurzfristig eingesprungen sind und es erst ermöglicht haben das wir tatsächlich 5 Teams an den Start gebracht haben. Danke Annika, 2x Jan und Merlin!

Und wer jetzt immer noch denkt man müsse irgendwelche speziellen Fähigkeiten mitbringen um an den Mainland Games teilzunehmen der spricht mal einen unserer diesjährigen Schotten an. CrossFit macht es möglich! Nächstes Jahr zählen wir wieder auf euch.

Achim

WOD

Complete as many rounds and reps as possible in 3 minutes of:
3 Pull-Ups
6 Burpees
9 Kettlebell Swings

Rest 3 minutes between sets, and complete a total of 5 sets.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s