Die CrossFit Kids am Edersee

IMG_0743.JPG

Es ist schon fast eine Tradition: Einmal im Jahr fahren unsere CrossFit Kids zusammen weg übers Wochenende. 2015 waren wir im Januar am Feldberg zum Rodeln und Schneewandern, am vergangenen Wochenende gab es Kontrastprogramm: Sommerwetter am Edersee! Wir hatten wieder drei schöne Tage zusammen, waren auf der Somerrodelbahn und im Mais-Labyrinth, haben den Nachmittag mit viel Spaß (und Sport!) am und im Edersee verbracht, waren am Staudamm, auf dem Baumwipfelpfad und im verrückten Haus – es war wirklich schön. Und eins ist mir wieder aufgefallen: Es klappt einfach gut mit den Kids! Das Miteinander ist über alle Altersstufen hinweg gut, es gibt eigentlich nie richtig Stress und so oft muss ich gar nicht strenge Sachen sagen 🙂 Danke an Leni, Maxi, Mika, Emily, Louella, Moritz, Luca, Aurelia, Lea und Elisa für das schöne Wochenende, danke an Chrissi und Marc fürs Mitfahren 🙂

img_0708img_0722img_0801img_0805

Heute übrigens kein Open Gym am Vormittag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s