Kein WOD?

Hier würde eigentlich das heutige WOD stehen. Leider ist es in letzter Zeit aber wieder vermehrt dazu gekommen dass die Anmeldungen von 10 plus 5 auf der Warteliste auf 5 tatsächlich aufgetauchten Teilnehmern runter ging. Und das nachdem das WOD angekündigt wurde.

Die Vermutung liegt nahe dass das an der Art des Workouts liegt. Es gibt halt doch immer wieder und häufiger die sogenannten „Cherrypicker“ (klickt hier für weitere Erklärungen über das Cherrypicking). Das liegt aber so garnicht in unserem Sinne. Deswegen hat sich die Trainerschaft dafür ausgesprochen die Workouts hier nicht mehr täglich zu posten.

Sicher gibt es in unserer Box einige mit Einschränkungen (die körperlichen meine ich!), dies sollte aber nicht dazu führen nur an gewissen Trainingseinheiten teilzunehmen. Viel mehr sollte es zu angemessenen Scaling genutzt werden. Und dafür ist euer Trainer wieder zuständig. Fragt zu Beginn der Stunde wie ihr das Workout auf euch zugeschnitten skalieren könnt!

Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt immer noch hier.

Achim

no-cherry-pickers-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s