Neues Programming

Wir haben nun einige Monate mit dem Invictus-Programm trainiert, es wird einmal wieder Zeit für einen Wechsel… Ab dem 23. Januar starten wir mit einem neuen Programming – hier sind die Eckdaten:

  • 2 x pro Woche Back Squat (3 x 5 Wiederholungen mit progressiv pro Training aufsteigendem Gewicht – ca. 2,5kg)
  • 1 x pro Woche Snatch und 1 x pro Woche C&J (3 Belastungswochen + 1 Entlastungswoche – 3 x 5, 3 x 3, 3 x 1, 5 x 3 immer prozentual ausgehend vom 1 RM)

Wir starten mit zwei Testing-Wochen, bestehend aus den wichtigsten Lifts und den „Girls“-WODs. Im Bezug auf die Lifts solltet ihr am Ende der zwei Wochen folgende 1RM ermittelt haben: Back Squat, Shoulder Press, Snatch, Deadlift und Clean & Jerk.

Die WODs werden wir dann auch wieder hier im Blog veröffentlichen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s