Challenge

Heute macht Mirko seine Challenge mit euch….Open End!

Alle aufgepasst!
Normalerweise poste ich am Ende jedes Monats die nächste Challenge für den Folgemonat, aber im nächsten Monat mache ich das ein bisschen anders.
Ich werde am Sonntag, den 12.02 um ca. 10:30 Uhr bei uns in der Box eine kleine Aktion starten für einen guten Zweck….
HARDCORE Run-Burpee-Run Challenge!!!
10 rounds of 800 m run, 100 Burpees
Also insgesamt 8 km rennen und 1000 Burpees!!!
Also eigentlich die aktuelle Januar-Challenge, nur das das Workout nicht auf mehreren Tagen aufgeteilt, sondern in einem Zug absolviert wird (oder zumindest versucht wird es zu absolvieren).
Ich lade hiermit jeden ein der mitmachen möchte. Jeder kann dementsprechend skalieren. Alle die mitmachen bekommen von mir einen Heineken ausgegeben, ganz egal ob derjenige 50, 500 oder 1000 Burpees macht. Deswegen wollte ich das jetzt etwas früher ankündigen, denn so bleibt jedem der mitmachen möchte jetzt ein bisschen Zeit sich darauf vorzubereiten, in dem er/sie die aktuell Challenge einfach macht. Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht.
Ich werde eine Spendenbox auslegen die für folgendes Projekt zu Gute kommen wird….
http://land-der-tiere.de/
Es würde mich freuen wenn so viel wie möglich dabei rumkommt.
Natürlich sind alle anderen die nicht mitmachen können/möchten eingeladen um vorbeizuschauen und die Challenger anzufeuern.
Wenn der eine oder andere einen Salat mitbringt, bekommt der auch einen Heineken von mir ausgegeben.

Kommentar verfassen

