Face to Face Project

Es gibt jemanden in der „CF Community“ den ich, obwohl ich ihn persönlich nicht besonders gut kenne, für seine Engagement und seine Einstellungen zum Training in Verbindung mit guten Dingen zu leisten besonders mag. Christian, Chri Gu, er setzt sich aktiv für Hilfsprojekte in Malawi ein. Und er labbert nicht nur, sondern tut tatsächlich auch etwas, besucht das Land, die Dörfer und hilft mit, Dinge aufzubauen damit sich die Menschen selbst helfen können. Es geht also bei ihm nicht nur darum zu spenden und damit seine Seele auf einfache Art und Weise reinzuwaschen. Mehr Infos gibt es hier: Face to Face
Jetzt hat sein Projekt ein Spenden WOD für den kommenden Mai organisiert. Beim Victory Garden WOD (eine Anlehnung an die Permakultur Gärten die durch sein Projekt entstehen) eine Art Sponsorenlauf, gilt es in einem 30min AMRAP 20 Sledgehammer Strikes oder Slam Ball Throws oder ganz einfach Gartenhacke in die Erde hacken; 200m Carry von etwas Mühsamem (Stein, Fahrrad, Sandsack, Nachbars Hund, etc. so um die 20kg) und 10 Burpees zu absolvieren. Wie immer beim AMRAP, soviele Runden wie geht. Ziel ist es dann jemanden zu finden (Freunde, Bekannte, Nachbarn) der einen pro Runde finanziell sponsort, z.b. pro Runde die du schaffst 1 Euro. Das Geld wird dann völlig transparent über eine Crowdfunding Seite gesammelt. Und ihr könnt euch dann beim Face-to-Face Project überzeugen was mit dem Geld gemacht wird und das es eben nicht wie bei großen, unpersönlichen Projekten irgendwie für großen Verwaltungsmüll verprasst wird.
Ich gehe jetzt mal fest davon aus dass ihr dabei seid…..ALLE!

Eure Teilnahme meldet ihr (natürlich kostenfrei) hier an (dem CFMZ Team beitreten!): Facetoface Spenden

Jetzt gilt es „Sponsoren“ zu finden. Einen habt ihr schon. Jedes CFMZ Mitglied und 10er Karten Besitzer dass sich im Team einträgt erhält von CFMZ pro Runde 1 Euro.

 

Strength:

3 x 5 Back Squats

 

WOD

„Kelly“

5 Rounds for time of:

400m run

30 Box Jumps

30 Wall Ball Shots

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s