CFMZ Friendships – wichtige Infos

Am 19. bis 21. Mai findet bei CrossFit Mainz ein Wettkampf für Kids und Teens statt – nähere Infos findet ihr auf http://www.cfmz-friendships.de 🙂 Zunächst einmal freuen wir uns natürlich, wenn ihr alle mal vorbeikommt, die Kids anfeuert und euch schon mal anguckt, wie die Zukunft dieses Sports aussieht… Aber es gibt auch im Trainingsablauf in der Woche vorher einige Sachen zu beachten:

  • Am Donnerstag, 18. Mai, findet das Training abends outdoor statt. An diesem Abend wird die Halle schon geputzt und die Bodenfläche wird mit den Lanes / Felder beklebt. Wenn ihr Material aus der Box benötigt (werdet ihr), latscht bitte NICHT über die abgesperrte Fläche, sondern brav außen rum. Soweit wie möglich werden wir Barbells und Plates auch einfach schon Richtung Hof verfrachten.
  • Am Freitag, 19. Mai, ist die Halle für ALLE gesperrt! Es findet kein Open Gym statt, kein Kids-Kurs, kein Yoga, kein eigenes Training. Keiner trainiert an diesem Freitag oder betritt die Trainingsfläche. Wer sich trotzdem betätigen möchte, kann gerne helfen – wir müssen freitags ab 13 Uhr nämlich die ganze Box ausräumen.
  • Am Samstag und Sonntag (20./21. Mai) findet kein Training statt. Ab Montag geht es regulär weiter, sofern unsere Nachwuchs-CrossFitter nicht die Hütte abgerissen haben 😀
  • Die Umkleiden benötigen wir für die Athleten – bitte nehmt bis inklusive Donnerstag abend (18. Mai) euren gesamten Krempel aus den Umkleiden mit. Ansonsten kann ich nicht garantieren, ob und in welchem Zustand es noch da sein wird.

Das war es eigentlich schon 🙂 In der nächsten Woche werden wir abends immer schon mal etwas zu räumen haben, Hilfe ist also gerne gesehen – und natürlich freuen wir uns, wenn ihr zur Veranstaltung kommt 🙂

Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s