Victory! Garden! WOD!

Wir führen heute das Victory Garden WOD durch. Ein Charity WOD zu Gunsten des Face2Face Projekts.

WOD:
AMRAP 30
20 Slamballs
200m Sandbag Carry
10 Burpees

Pro absolvierte Runde (CFMZ Mitglied oder 10er Karten Besitzer) spendet CFMZ einen Euro an das Projekt. Face2Face würde sich aber natürlich auch über eure Spenden freuen und die könnt ihr dann am Sonntag auch gleich da lassen. Aber das ist noch nicht alles….ihr könnt auch Freunde, Verwandte oder wen auch immer mitbringen die euch A)unterstützen und ebenfalls einen kleinen Betrag pro Runde als Sponsor beitragen und B) gerne auch mitmachen können!
Vertreter anderer Boxen sind natürlich herzlich willkommen. Eine Anmeldung braucht ihr für Sonntag nicht.
Der Sonntag läuft traditionell sehr gut, wir sind meist 20-30 Leute. Diesen Sonntag würde ich gerne alles bisher dagewesene sprengen und euch bitten so zahlreich wie nur irgend möglich zu erscheinen. Auch diejenigen die normalerweise nie so früh ihren Arsch aus dem Bett bekommen. So eine Bitte kommt ja nicht häufig von mir….
Kommt ja auch nicht so oft vor das jemand anderes für euch spendet und somit eure Seele und euer Gewissen rein wäscht!!!
Um euch das noch einfacher zu machen müsst ihr nicht zwangsläufig um 10:30 Uhr kommen. Wir starten zwar wie gewohnt und machen ein gemeinsames Warm-Up aber wer sich alleine warm machen kann kann gerne später kommen, letzte Möglichkeit zu starten wird 12 Uhr sein, damit wir 12:30 spätestens fertig sind und in den Muttertag-Modus wechseln können. Das WOD ist natürlich skalierbar, bedenkt jedoch das es darum geht die beschwerliche Arbeit in Malawi beim Anlegen eines Gartens nachzustellen (Boden hacken, Material transportieren, etc.) also macht es euch nicht zu leicht.
Wer direkt spenden will kann das hier machen:
https://www.crowdrise.com/victorygardenwodmay17
Wer mehr Infos braucht…hier:
https://youtu.be/F2curp1-Ryc

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s