Early Early Bird Training!

6a00e54fa89db8883401b8d25112c3970c-600wi

Ab dem 16. Januar 2018 wird es ein weiteres Angebot zum Trainieren geben. Dienstags und Donnertags eine Class von 05.00 bis 06.00 Uhr. Dort wird das ganz normale Programming das im Blog steht angeboten. Das heißt Kraft oder Technik und das WOD. Es wird unter Umständen ein bisschen zügiger gehen (morgens hat man sich ja noch nicht so viel zu erzählen) so dass die Class immer pünktlich beendet wird. Und da liegt auch die einzige aber unbedingt einzuhaltende Bedingung beim „Early Bird“.

Um Punkt 06.15 Uhr wird die Box wieder abgeschlossen, da ich um 06.45 in Mainz bei meinem Arbeitgeber erwartet werde (dem Spießer). Das bedeutet bis dahin muss die persönliche Körperpflege und alles weitere abgeschlossen sein.

Wenn es also in euer persönliches“ Zeitmanagement“ passt, oder ihr mal erleben wollt was ihr zu leisten im Stande seid wenn ihr mal außerhalb  eures Rhythmus  seid (und ihr aus dem Bett kommt) dann seid auch mal der „Early Bird“ (mit oder ohne Wurm).

Bitte im Mindbody System für die Kurse anmelden!

Basti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s