Spendendose :-)

Am ersten Juni-Wochenende findet die großartigste CrossFit-Veranstaltung statt, die es gibt und je geben wird. Die CFMZ Friendships – Community & Competition, ein CrossFit-Wettkampf nur für Kids und Teens im Alter von 4 bis 18 Jahren. Das Beste daran: Das findet bei uns statt, in unserer Box. Wenn ihr jetzt denkt, ich übertreibe, kann das nur daran liegen, dass ihr noch nicht dabei wart. Im Ernst: Das Ganze hat als Spaß begonnen, weil wir mit vielen anderen Kids-Wettkämpfen unzufrieden waren, doch schon im ersten Jahr hatten wir 2016 über 70 Kids und Teens aus ganz Deutschland und Österreich am Start. Es war ein überragendes Wochenende, das 2017 seine Fortsetzung gefunden hat.

28167378_2083405931675297_344426618489961429_n

2018 geht es nun in die dritte Runde und dazu brauchen wir natürlich die Unterstützung der ganzen CrossFit Mainz-Gemeinde. Zum einen brauchen wir euch – eure Zeit, eure Tatkraft -, aber dazu kommen wir später  Zum anderen brauchen wir für einige Projekte noch finanzielle Unterstützung. Dafür stelle ich heute eine Spendenbox in der Box neben dem Kühlschrank auf. Jeder Beitrag hilft. Für die Grundversorgung mit leckeren Burgern und Preisen für die Kids ist gesorgt, auch wenn die Veranstaltung absolut ohne Profit auskommen soll (und das auch tut!), trägt sie sich zumindest selbst. Doch es gibt natürlich immer noch Wünsche. Für 100 Euro Spenden kann ich ein professionelles Leaderboard für das Wochenende statt einer Excel-Tabelle bekommen. Für 350 Euro können die Teilnehmer ein schickes Laneschild mit nach Hause nehmen. Das sind nur zwei Beispiele, aber auch kleine Goodys als Dankeschön für die Helfer oder noch mal extra schicke Preise und Pokale können wir durch zusätzliche Spenden finanzieren. Ein paar unserer Mitglieder sponsern mit ihren Firmen schon größere Beträge (DANKE ), aber auch die Masse kann viel bewirken – wenn jeder von euch was Kleines tut, können wir am Ende trotzdem was Großes finanzieren.

Eva

28514409_2083405941675296_4677754226358016315_o

 

Skill: HSPU/Pullups

WOD:

Row or Run 5k (Bike: 12,5 km)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s