Frohe Weihnachten!

nikolaus

Wer über die Feiertage Sport machen will, kann gerne immer mal wieder ins Buchungssystem gucken – einige Kurse sind jetzt schon eingetragen, bestimmt kommen auch noch welche dazu. Das Family-WOD am Samstag macht es erforderlich, ein Familienmitglied (Kind, Eltern, Partner, Geschwister,…) mitzubringen – es können auch Menschen ohne oder mit wenig CrossFit-Erfahrung mitgebracht werden!

Das gesamte Trainerteam von CrossFit Mainz wünscht euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank für das vergangene Jahr – es waren wieder überragende Tage mit euch allen. Wir haben gelacht, geschwitzt, uns verausgabt, auch mal geweint, zusammen gegessen, zusammen gefeiert, Erlebnisse geteilt und und und. CrossFit Mainz wäre ohne euch nicht das, was es ist – ihr gebt unserer Box ihr Gesicht und ihren Inhalt! Auf ins neue Jahr mit gemeinsamem Sport!

Eva 

Advertisements