Materialausgabe

Am Samstag habe ich angekündigt die Box vorerst zu schließen und am kommenden Samstag die Lage neu zu bewerten. Diese Bewertung ist mir ja bereits vorgestern abgenommen worden. Wir werden auf unbestimmte Zeit geschloßen bleiben müssen.

Um die Zeit so gut es geht zu überbrücken habe ich mich dazu entschloßen Material kostenfrei und ohne doppelten Boden an Mitglieder zu verleihen.

Dazu gilt:

• Menge und Anzahl im vernünftigen Rahmen

• Ausleihe gilt immer für eine Woche, kann aber verlängert werden wenn es keinen Bedarf von anderen Membern gibt

• Fairness geht immer vor

• Das Equipment darf nicht draussen gelagert werden

• Alles muss VOR der Rückgabe desinfiziert werden

• Ausgabe nur durch mich oder einen beauftragten Trainer

• Alles was ausgeliehen wird muss in der Ausgabeliste eingetragen werden….ALLES

• Ihr kümmert euch selbst um den Transport (auch das Tragen aus der Box heraus)

Den ersten Termin um etwas auszuleihen ist heute 18 bis 20 Uhr in der Box. Bitte kommt nicht in Gruppen rein, zur Not wartet draussen. Kein high five, kein Händeschütteln, keine Umarmungen, kein Zungenkuss. Sicher ungewohnt für einige aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen.