Noch ne Gruppe….

Leute*innen!

Wir werden eine WhatsApp Gruppe einrichten durch die wir euch mit Home-WODs, Challenges, Skalierungen und den dazugehörigen Videos versorgen werden. Wir alle haben unsere Handys permanent dabei und zur Hand und es ist nebenbei die technisch einfachste Lösung. Natürlich ist so eine geniale Idee nicht von mir, ihr dachtet es euch sicher schon. Eva macht das gleiche mit ihren CF Kids. Aber im Klauen bin ich gut!

Wie immer gibt es natürlich ein paar Regeln. Ausschließlich die Trainer und dafür vorgesehene „Vortänzer“ posten in der Gruppe. Nicht erlaubt sind Daumen hoch Emojis, Memes, dumme Sprüche, Textnachrichten und was euch noch so einfällt. Ich stehe zwar auf den ganzen Quatsch aber wir wollen ja Rücksicht auf ALLE nehmen und haben ja nicht immer den gleichen Humor. Also einfach nix posten. Ihr dürft bzw. sollt aber gerne alles auf Facebook, Insta, Tik Tok, Twitter, StudiVZ, Wer kennt wen, Stay Friends und Tinder posten. Damit wir zusammenbleiben!!!

Was ihr jetzt machen müsst? Ihr braucht nur eine WhatsApp Nachricht auf meine Tel Nr. 0151 1971 0212 mit dem Text „NAME – Ich bin dabei“ zu schicken.

Nein, wir nutzen kein Threema, danke.

Und ja, wer mir wirklich NAME schickt kommt erst garnet in die Gruppe.