Covid-19 Lockdown Reloaded

Tadaaaa……! Wie bereits erwartet müssen wir wieder unsere Tore schließen. Ich muss glaube ich niemandem erzählen was und für wie lange ab nächsten Montag alles geschlossen werden muss, die Nachrichten sind ja voll damit. Wir machen das so……letztes Training findet am Samstag statt. Am Sonntag von 10:30 bis 12:00 Uhr gebe ich wieder Material aus. Wir werden aufgrund der Witterung diesmal keine Langhantelstangen ausgeben, kaum jemand hat die Möglichkeit diese trocken und sauber zu lagern. Also könnt ihr Kettlebells, Dumbells, Rower und Bikes usw leihen. Bitte macht euch vorher Gedanken darüber was ihr haben wollt und benehmt euch nicht wie in einer Schlange an der Eisdiele (warten bis man dran ist und dann überlegen was einem so schmecken könnte).Wir versuchen dann wieder einen wöchentlichen Wechsel zu organisieren sofern genug Interesse daran besteht. Die Gerätschaften müssen desinfiziert zurückgebracht werden.Auch die WhatsApp Gruppe mit täglich neuen Workouts wird wieder eröffnet. Wer also ausgestiegen ist oder nie drin war kann mir eine Nachricht schreiben und ich pack ihn/sie/es mit rein. Diesmal werden wir uns mit einem 4 Wochen Programm mit Schwerpunkt auf Bodyweight-Übungen vergnügen.Was soll ich sonst noch sagen? Jeden kotzt diese Scheiße an aber das ganze Rumgemache hat keinen Sinn, wir haben keine Option. Ich hoffe das uns der zweite Lockdown nicht den Todesstoß versetzt. Wiedereröffnung ist dann voraussichtlich Anfang Dezember 2020. Meldet euch bei mir wenn ich etwas für euch tun kann.

Achim