Es geht wieder los!

Wer es noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe mitbekommen hat…..es geht wieder los! Natürlich zuerst Outdoor, aber es ist ein Anfang. Ab Sonntag bieten wir regelmässiges Training in einem abgeänderten Plan an. Wir werden diesen Plan dann über die kommenden Wochen den Gegebenheiten anpassen (Wetterlage, Zeitumstellung und evtl der Umstellung auf Indoor).

Bitte meldet euch zahlreich an und kleidet euch dem Wetter entsprechend ein. Die Benutzung der Toilette ist möglich, die Umkleiden und Duschen sind leider gesperrt.

Das Material rufe ich dann am Ende der kommenden Woche ggf ab (wenn ich mehr über die in Aussicht gestellten Öffnungsschritte weiß). Ihr könnt das Material aber auch gerne schon zu einer gebuchten Class mitbringen.

Hoffen wir das der Scheiß jetzt bald ein Ende hat.

Achim