Über uns

Wir sind CrossFit Mainz. Eine ehrliche und spartanische Sportstätte, die aus einer Gruppe von Freunden entstanden ist. Aus einem 5-Mann-Training im Wald ist eine über 100 Mann und Frau starke Truppe geworden, in der Einzelleistungen ebenso wie Gruppenleistungen ihre Wertschätzung finden. Bei uns trainieren die unterschiedlichsten Menschen verschiedenster Leistungsklassen. Wir beherbergen Bürohengste, Leistungssportler, Polizisten, Soldaten, Ärzte, Rentner, Studenten, Arbeitslose, Angestellte und Selbstständige. Alle zusammen verfolgen wir ein Ziel: Fit zu werden oder zu bleiben und Spaß dabei zu haben.

Wer uns wirklich kennenlernen will, muss vorbeikommen und mitmachen!

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    ich habe schon etwas über crossfit im Freundeskreis erfahren, such über Crossfit Wörrstadt.
    Mich interessieren heute zwei Dinge:
    Mein Sohn (11 Jahre) und ich (48 Jahre und lange Jahre inaktiv und sportlich sehr eingerostet) würden gerne per 10er-Karte trainieren. Können wir das zusammen machen, sprich, gibt es parallele Gruppen wir Teens und erwachsene Anfänger ?
    Wann wäre das genau (die Begriffe im Trainingsplan) sagen mir nichts. Und was genau kostet die jeweilige 10er-Karte ?

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Viele Grüße
    Sabine & Henrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s