Neu bei CrossFit?

CrossFit ist für absolut jeden geeignet, der gesundheitlich dazu in der Lage ist, Sport zu treiben. Es gibt keine sportlichen Mindestvoraussetzungen, die vor Aufnahme des Trainings erfüllt werden müssen. Niemand muss sich zuerst „fit machen“, bevor er bei uns startet. Wir holen jeden Teilnehmer dort ab, wo er sich fitnessmäßig befindet, und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten, unsere Workouts in Länge und Intensität zu skalieren.
Alle, die bei den regulären CFMZ-Trainingseinheiten mittrainieren möchten, müssen jedoch den CFMZ-Anfängerkurs absolviert haben. Der nächste Beginner Course findet am 17. September statt!

Weitere Infos bekommt ihr hier: Joachim.lausecker@crossfit-mainz.de

Nach der Teilnahme am Anfängerkurs und dem Abschluss einer Mitgliedschaft bzw. dem Kauf einer 10er Karte kann jeder Kurs reserviert und besucht werden. Es gibt keine weiteren Einschränkungen oder fortführenden Kurse nach dem Anfängertraining. Alle Workouts werden von den Trainern oder euch selbst auf euren Leistungs- und Wissenstand angepasst.

Wer einfach nur einmal reinschnuppern möchte, kann sich ebenfalls unter o.g. Emailadresse melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s