Wann & Wo

Seit 2014 trainieren wir in Wörrstadt (Ober-Saulheimer-Str. 24 auf dem Gelände der Firma WÖBAU). Die Trainingszeiten findet ihr unten. Für die Trainings (auch für das Open Gym und Yoga) ist für alle Mitglieder und 10er Karten-Inhaber eine Reservierung erforderlich.

Personaltraining
Obwohl das Gruppentraining am meisten Spaß macht und dich zu persönlichen Höchstleistungen pusht, bieten wir auch Personaltraining an. Dies ist insbesondere für alle geeignet, die nach einer individuellen, intensiven und zielorientierter Betreuung suchen oder dies aufgrund ihrer körperlichen Verfassung benötigen.
Zeiten und Preise für Personaltraining auf Anfrage.

Trainingszeiten

Montag
16:30-17:00 Uhr CrossFit Kids
17:00-17:45 Uhr CrossFit PreTeens
18:00 Uhr WOD
19:00 Uhr WOD
20:00 Uhr Open Gym

Dienstag
10:00 Uhr WOD
17:30 Uhr WOD
18:30 Uhr WOD
19:30 Uhr WOD

Mittwoch
18:00 Uhr WOD
19:00 Uhr WOD
20:00 Uhr CrossFit Light

Donnerstag
10:00 Uhr WOD
17:30 Uhr WOD
18:30 Uhr WOD
19:30 Uhr WOD

Freitag
10:00-12:00 Uhr Open Gym
16:00-17:00 Uhr CrossFit Teens
17:00-17:45 Uhr CrossFit PreTeens
nach Absprache & Ankündigung Yoga ab 19 Uhr

Samstag
11:30 Uhr WOD

Sonntag
10:30 Uhr WOD

9 Kommentare

  1. Hi Cross Fit Mainz,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch als 17-jähriger außerhalb der Trainingszeit Freitags von 17.00-18.00 Uhr, die Trainings zu besuchen?

    LG

  2. Hallo, ich ziehe ab dem 1.10. nach Ingelheim und will sehr gerne Mitglied bei Crossfit Mainz werden. Ich bin Studentin und habe kein Auto. Gibt es jemanden, der in ingelheim wohnt bzw. bei Boehringer arbeitet und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat. Die Box ist leider sehr schwer mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Meine Handynummer: 0152 33563757. Danke und liebe Gruesse, Jelena

  3. Hi, ich bin 14 Jahre alt. Dürfte ich bei euch mittrainieren( kein Kidscrossfit). Ich würde ganz gerne bei euch älteren schon mitmachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s